Dienstag, 30. November 2010
Was war noch mal Dienstag auf Englisch?
Ich sitze grade hier über meinen Geschichtssachen und lerne für die Klausur morgen. Päda lief ganz gut aber Rechtschreibung mach 20% der Klausur aus. Oh Oh.

Nun ja was mir grade überhaupt nicht aus dem Kopf geht sind die Worte von Ännchen. Die spinnt doch. Sie meint ich würde mit meinem lieblings Lehrer extrem heftig flirten und er auch mit mir. x'D
Eigentlich könnte ich darüber lachen. Ännchen meinte schon immer das ich total der Schleimer wäre.
Doch heute hatte ich Mo gefragt und sie überlegte kurz und meinte dann auch ja manchmal kann es als flirten inerpretiert werden.
-.-'

Ich mag den Lehrer, wirklich. Er hat einen super Charakter (den selben Humor) und einen tollen Körper. Aber anziehend find ich ihn jetzt nicht.

Naja, was solls.

-Tii

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. November 2010
Mein Leben ist wie ein Puzzel, man kann es auseinander nehmen.
Gestern und auch heute bin ich einfach ein Nervenbündel. Ich bin schnell gereizt und einfach sauer auf alles und jeden. Ich zick alles und jeden an was sich mir nähert. Und warum?
Weil ich sauer auf mich selbst bin. Ich bin es einfach nicht Wert. Ich hab das alles nicht verdient. Aber ich hab es verdient Fett zu sein.
Ja ich bin Fett und hässlich und das hab ich verdient.
Ich hab einen miserablen Charakter, bin total egoistisch und bin Strohdoof.
Ich könnte schreien, aber ein Schrei würde wieder die Aufmerksamkeit auf mich lenken und man würde sich Sorgen machen. Ich schon wieder fang ich an zu weinen. Ich bin schwach, ich bin viel zu schwach für diese Welt. Trotzdem brauch ich keine Unterstützung bzw. ich hab die Unterstützung der anderen nicht verdient.
Lasst mich doch mal einfach einmal allein. Dann kann ich euch doch auch nicht enttäuschen oder sonst was.

Ich will das Haus nicht verlassen, am liebsten würd ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer verkriechen...

-Tina

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. November 2010
Monday. Monday. Monday.
Woah. Es gibt heute genau zwei Themen, die mich beschäftigen. Das eine beschäftigt mich nur zweit rangig → Gedichtsanalyse. Warum zur Hölle muss man alles Analysieren und kann die Dinge nicht einfach mal so stehen lassen wie sie sind ? Ich mein es gibt inzwischen alles ob die Analyse von irgendwelchen Texten, von Werbung, von Filmen oder von alltäglichen Situationen. Ich mein als ob sich Joseph von Eichendorff gedacht hat, dass in ich weiß nicht wie vielen Jahren wir seine Texte auf unterschiedliche Stilmittel untersuchen. Er wollte einfach der Welt etwas mit teilen. Wieso kann man das nicht einfach so stehen lassen?

Die erste und viel wichtigere Sache die mich beschäftigt ist, dass ich das wohl absurdeste in einer Freundschaft getan habe. Ich habe das Tagebuch meiner besten Freundin gelesen. Weil ich mir einfach verdammt viele Sorgen um sie mache. Denn sie ist, oder wie sie sagt sie war, auf dem Magerwahn. Ihr wisst schon Pro Mia und Pro Ana. Vielleicht sollte ich mal unserem Deutschlehrer befehlen die Briefe von diesen bescheuerten "Freunden", die einen in den Tod treiben, zu analysieren. Jedenfalls stand in ihrem Tagebuch genau das, was ich mir gedacht hatte → Gebote Anas oder Mias(ist mir egal wessen). Ich hab ihr gesagt das ich da kurz drüber geschaut hab und natürlich ist sie jetzt von mir enttäuscht und vertraut mir keines Wegs mehr. Ich hoffe nur, dass sie nichts unüberlegtes tut.


- Tii

... link (0 Kommentare)   ... comment